Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #40 - Christina Aguilera - "Let There Be Love" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#40 - Christina Aguilera: Den Anfang in unseren Jahrescharts macht die erdickte und (nicht ganz) wieder erschlankte Christina Aguilera. Nach dem Erfolg mit Maroon 5 und dem Hit "Moves Like Jagger" feierte sie mit ihrem Album "Lotus" ein fettes Comeback. Unter Sony Music koppelte Christina ihre Comeback-Single "(Fuck) Your Body" aus und machte deutlich, dass sie nicht mehr die kleine Pop-Prinzessin der vergangenen Dekade ist. Das neue Album geht den straighten Pop-Weg und ist unter den Aguilera-Fans sehr beliebt. Der ganz große Wurf, wie bei ihrem "Stripped" Album, ist sicherlich nicht zu erwarten, aber der ein oder andere Hit ist auf dem Longplayer zu finden. Nach ihrem letzten Misserfolg mit dem Album "Bionic" ist die Powerstimme stimmgewaltig zurückgekehrt und hat sich in letzter Minute noch den Platz in unserem Countdown, der besten und aberbesten Künstler 2012 gesichert. 2live4music schickt als besten Song von Christina Aguilera die Dance/Pop-Nummer "Let There be Love" ins Rennen, den sie bereits bei den American Music Awards performed hatte:

#40 Christina Aguilera

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Kommentare:

  1. Da muss ich euch leider wirklich vehement widersprechen! Das Album ist einer der größten Flops des Jahres! Sowohl kommerziell als auch künstlerisch! ABsolut peinlich wie sie krampfhaft versucht so zu sein wie alle im Moment sind und auch genau dieselbe zu machen! X-Tina ist nur noch peinlich! Schade eigentlich aber ich halte sie mit Songs wie "Hurt" und "Genie in a Bottle" gerne in Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  2. 2-3 gute SOngs auf dem Album lassen Sie durchaus zu Recht zumindest auf Platz 40 landen. Andere Künstler wie Alicia Keys haben auch nicht gerade überzeugt mit dem neuen Album!

    AntwortenLöschen
  3. Allein Alicias Lead Single ist um Längen besser als jeder andere Song auf X-Tinas Album! Platz 40 ist dennoch okk für eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der vergangen Jahre! Mein Tipp für die Top10: Lena, Lana del Rey, Rihanna, Marteria ...

    AntwortenLöschen