Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] Die besten Songs / Künstler des Jahres - 2live4music prästentiert die Top 40 der besten KünstlerInnen 2012!

Das dritte Jahr in der Zeitrechnung von eurem Musikportal 2live4music erlebt erneut einen Jahreswechsel und wie es die beiden letzten Jahr so erfolgreich gelaufen ist, wollen wir die vergangenen 12 Monate resümieren mit den besten Songs 2012. Welches sind die besten Lieder des Jahres, die uns andauernd einen Ohrwurm beschert haben? Welche/r KünstlerIn konnte das ganze Jahr mit Hits überzeugen? Und vor allem haben wir wieder ein genaues Auge auf die Newcomer des vergangenen Jahres. 2live4music präsentiert euch die Top 40 Best Of 2012 aufgestellt, voll mit Songs, die jeder kennen sollte! Also hört euch die Lieder an und verfolgt den Countdown bis zur glorreichen Nummer 1! Seht hier den 2live4music Top40-Countdown:

Dieser Beitrag wird ständig mit Updates gefüttert und wird am Ende den kompletten Countdown beinhalten:

2live4music Top 40 Best Of 2012
(klickt einfach auf den Titel und die dazugehörige Platzierung um zu dem Artikel zu wechseln)


Kommentare:

  1. Danke Felix...ich hoffe du bist bis zur No.1 mit dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. DIE YOUNG ist hoffentlich ganz oben dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. NEIN - Rihanna's #Diamonds ist No.1! ;D
    Das ist echt spannend! ^^

    AntwortenLöschen
  4. So wir sind nun bei Platz 9 angekommen ich schätze unter den Top8 dürften noch Lena, Rihanna, Marteria, Emeli Sandé und Solange Knowles sein. Ob es Asaf avidan bzw. wankelmut in die Top8 schafft ?!

    AntwortenLöschen
  5. Damit lagst du wohl gar nicht schlecht!^^

    AntwortenLöschen