Freitag, 18. Januar 2013

[Big in 2013] Newcomerin Sofi de la Torre ist unser Hit-Tipp für 2013 – "Heartbeat" aus dem Album "Mine"!

Überall sind die Listen zu finden, wer in diesem Jahr musikalisch ganz groß auftrumpfen soll - BBC Sound of 2013 oder die Spiegel Pop-Prognose, um nur zwei davon zu nennen. Aber niemand nennt Sofi de la Torre. Niemand bis auf 2live4music, denn wir glauben an die Newcomerin aus Las Palmas (Spanien), die mit 22 Jahren ihre erste Single "Heartbeat" veröffentlicht. Die Spaniern hat einige Jahre in London gelebt und ist kürzlich nach Berlin gezogen um hier den Durchbruch zu schaffen. Ihre erste Single wird am 25. Januar 2013 erscheinen und heute fand die Video Premiere auf Myvideo statt. Ihr Debütalbum "Mine" erscheint im März 2013 und wird einige Songs aus dem Kinofilm "Rubinrot" enthalten. Aber schaut euch hier erstmal die Video-Premiere von "Heartbeat" an und kriegt von uns alle Informationen zu Sofi de la Torres:

 Sofi de la Torres - "Heartbeat"


2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Vielleicht seid ihr Sofi schon einmal im Internet oder im Kino über den Weg gelaufen. Neben ihrer ersten Single "Heartbeat" läuft auch im "Rubinrot"-Trailer der Song "Faster" von ihr. Außerdem veröffentlicht Sofi seit einiger Zeit Videos auf ihrem Youtube-Channel, u.a. das Video zu "A Little Bit", das uns besonders berührt hat. Genau wie in ihrem Song "Heartbeat" steht diese besondere Stimme von Sofi in ihren Songs immer im Vordergrund. Sofi klingt wie eine moderne und junge Version von Gianna Nannini. Diese rauchige Stimme, die die Lyrics voller Emotionen singt und jedes Wort fühlt, ist wirklich selten zu finden. "Just listen to your heartbeat" - "Hör auf deinen Herzschlag" heißt es in Sofis Song und die Zeilen und Melodien machen einem auf so bezaubernde Art und Weise Mut. Der Song lässt es in der kalten Jahreszeit einwenig wärmer rundums Herz werden. "Heartbeat" ist erst der Vorgeschmack auf ein turbolentes Jahr, das noch auf Sofi und auf ihre Fans wartet. Stay tuned auf 2live4music, denn wir begleiten diese tolle Newcomerin auf ihrem Weg in den Pop-Himmel. 

"Heartbeat" out on January 25th.You can pre-order on iTunes here: https://itunes.apple.com/us/album/heartbeat-single/id589024880

Sofi announces Debut Album 'MINE'


Wie gefällt euch Sofi de la Torres und ihr erster Song "Heartbeat"? Teilt uns eure Meinung mit und hinterlasst einen Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen