Sonntag, 6. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #10 Rita Ora - "How We Do (Party)" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#10 Rita Ora - "How We Do (Party)": Während der Hype um Rita Ora in England auf dem Höhepunkt ist, schläft Deutschland immer noch, wenn es um R´n´B geht. Obwohl es nur wenige Newcomer schaffen so schnell an die Chartspitze zu springen, wie es der Britin gelungen ist. Sie macht durch ihre Musik und ihren Style auf sich aufmerksam, der immer wieder ungewollte Vergleiche mit Musik-Kollegin Rihanna hervorruft. Mit den 21 Jahren scheut sie aber keien Konkurrenz - große Töne darf die Nachwuchssängerin ruhig spucken, denn sie wurde von keinem Geringeren als Jay-Z, eine der wichtigsten Größen in der weltweiten Hip Hop-Szene, entdeckt und für Rock Nation unter Vertrag genommen. Ihr Debüt-Album "Ora"  (Klick HIER für den Album-Artikel) enthält jede Menge tolle Songs, die immer wieder verschiedene Genres musikalisch vermischen und viel Hit-Potenzial besitzen. Ihre erste Single „RIP“, die es in Großbritannien schon bis auf Platz 1 der Charts schaffte, wurde von US-Superstar Drake („Take Care“ feat. Rihanna) komponiert. Das Debütalbum ist in England bereits am 24. August 2012 erscheinen und enterte sofort die Chartspitze. Kein Wunder, denn auch „Hot Right Now“, die Zusammenarbeit mit dem angesagten britischen DJ Fresh, wurde zum UK-No.1-Hit und ist damit bereits die dritte Single, die Rita Ora sich auf ihrem No.1-Konto verbuchen kann. Neben der Collabo mit DJ Fresh sind auch ihre Singles „RIP“ und „How We Do (Party)“ sofort an die britische Musikspitze gestiegen.Ein grandioser Top-10-Neueinstieg für Rita Ora in unsere Jahrescharts:

 

#10 Rita Ora

"How We Do (Party)"


"Shine Ya Lights"
 

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

1 Kommentar:

  1. R.I.P. ist echt Bombe ;) So langsam scheint Deutschland auch aufzuwachen hab ich doch vor kurzem erst im Lokalradio "How we Do" als Neuvorstellung gehört.

    AntwortenLöschen