Freitag, 4. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #15 Cro - "Du" / "Easy" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012! 2013 ohne Maske?

#15 Cro - "Du" / "Easy": Ganz aktuell ist die wachsende Fanbase auf Facebook auf dem Stand "1.637.290 „Gefällt mir“-Angaben " und das schafft in Deutschland sonst kein Musiker. Cro hat 2012 alles gerockt, was man nur rocken kann im Musik-Business. Gold & Platin für über 200.000 verkaufte "Raop"-Alben und "Easy"-Singles bekommen. Außerdem gabs auch schon Gold für seine zweite Single "Du". Ausverkaufte Touren und unzählige Charteinstiege mit seinen Albumtracks. "Hi Kids" verbrachte als B-Seite unzählige Wochen und Monate in den deutschen Charts.  Und die dritte Singleauskopplung "Einmal um die Welt" vollbrachte nun auch den Sprung in die Top 10. Damit ist er mit Pilipp Poisel gleich auf mit drei Top 10 Singles in diesem Jahr. 2012 war das Jahr des Cro und er steht eindeutig für eine neue Generation von Pop- und Hip Hop-Künstlern. Sein Album "Raop" war fünf Wochen an der Chartspitze und der Hype ist sicherlich lange nicht zu Ende. Auch 2013 wird das Phänomen Cro weiter Geschichte schreiben und wir schicken ihn auf Platz 15 der 2live4music-Jahrescharts:


#15 Cro

"Du"


"Easy"



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen