Dienstag, 15. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #2 - Materia, Yasha & Miss Platnum - "Lila Wolken" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#2 - Materia, Yasha & Miss Platnum - "Lila Wolken": Es fing an mit dem Video zum Song "Feuer", das für ordentlich Furore in diesem Jahr sorgte. Die Mischung aus den drei Talenten der deutschen Urban-Szene macht den ganz besonderen Reiz dieser Zusammenarbeit aus. Die EP "Lila Wolken" von Marteria, Yasha und Miss Platnum hat uns 2012 total geflashed. Ein Track besser als der andere. Musikalische Vielfalt auf Platte gepresst auf einem Niveau das zuletzt Peter Fox hinbekommen hat. Leider nur eine EP mit 5 Tracks - nachdem man sich die Songs angehört hat, will man ein ganzes Album haben. Doch wie soll man eine Lobeshymne beginnen und welche Worte soll man benutzen, wenn man doch wirklich glaubhaft sein will? Die legendären The Krauts haben diese hochkarätige Zusmamenarbeit produziert. Marteria setzt die Töne eines Big Boss mit seinem Rap, Miss Platnum hat den R´n´B in der Stimme wie kaum eine Andere in Deutschland und Yasha mausert sich zum heißen Newcomer der deutschen Musik-Szene. Der Song "Lila Wolken" wurde zum No.1-Hit und verkauft sich auch in diesem Jahr immer noch wie warme Semmel. Das ganze Projekt ist ein Volltreffer und verdient den grandiosen Silber-Rang in den 2live4music-Jahrescharts. Darüber hinaus sind sie der beste deutsche Act des Jahres. Die Zusammenarbeit war eine Doppelbelastung, denn Marteria, Yasha und Miss Platnum arbeiten mit Eifer an ihren neuen Veröffentlichungen.  2013 kann also noch ein heißes Jahr werden:


#2 Marteria, Yasha & Miss Platnum



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen