Freitag, 11. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #4 - Frank Ocean - "Thinkin´ About You" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#4 - Frank Ocean - "Thinkin´ About You": Wenn man einem Künstler 2012 die Hand reichen möchte und ihm danken möchte für seinen Mut und seine Vorbildfunktion, dann ist es Frank Ocean. Mit seinen gerade mal 24 Jahren und dem talentierten Newcomer-Status, hat er es 2012 gewagt, öffentlich zu seiner Homosexualität zu stehen. Der Sänger und Rapper hat bereits mit Superstars wie Jay-Z, Kanye West („No Church In The Wild“) oder Beyonce Knowles zusammengearbeitet. Der englische Sender BBC nahm Frank Ocean in die Top 5 „Sound Of 2012“-Liste mit auf, was für ihn eine große Ehre war. Nach zwei Singleveröffentlichungen von seinem Mixtape „Nostalgia, Ultra“ hat Frank Ocean sein langerwartetes Debütalbum "Channel Orange" und die Single "Thinkin´ About You" veröffentlicht. Und genau an diesem Punkt, wo die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit am größten ist, da lässt Frank die Bombe platzen. In einem herzzerreißenden und sehr intimen Brief erzählt er mit lyrischen und wunderschönen Worten die Geschichte seiner ersten großen Liebe – die Liebe zu seinem damals besten Freund. Und wenn man ihn nicht so schon auf die vorderen Plätze der Jahrescharts für einen der bewegendsten Momente des Jahres positionieren will, dann auch weil er ein grandioses Album abgeliefert hat. Dieser Mann versteht es als sein musikalisches Genie und seine innersten gefühle in seine Songs zu legen. Danke an Frank und wir geben ihm Platz 4 der 2live4music-Jahrescharts zurück:


#4 Frank Ocean

Frank Ocean - Thinking About You

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen