Donnerstag, 10. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #5 - Lena - "Stardust" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#5 - Lena - "Stardust": Was für ein "Comeback" für Lena Meyer-Landrut im Jahr 2012. Nach ihren beiden Grand Prix-Auftritten und den dazugehörigen Albumveröffentlichungen in Zusammenarbeit mit Stefan Raab, hat die Hannoveranerin sich frei geschwommen und sich noch einmal neu erfunden. Der Fall Lena ist ein ganz besonderer in Deutschland, denn selten zuvor wurde jemand in kürzester Zeit so gehyped und genauso schnell wieder fallen gelassen. Die Euphorie schlug zum Teil in Hass um, aber ihre Fans blieben ihr immer treu. Bei den MTV Europe Music Awards wurde sie von ihren Fans als "Best European Act" ausgezeichnet, was ein wahnsinniger Erfolg für sie war. Für die Arbeit an ihrem neuen Album hat Lena sich viel Zeit genommen und auch bei den meisten Songs selbst mitgeschrieben. Internationale Top-Proudzenten standen ihr bei der Albumzusammenstellung zur Seite. Sie scheint dieses Mal einfach musikalisch gereifter und selbstbestimmter zu sein. Kein Kitsch-Songcontest, der ihr im Nacken steht, aber was bleibt ist ein riesiger Erwartungsdruck, den Lena mit "Stardust", ihrem dritten Album und ihrer ersten Singleauskopplung, aber erfüllt haben sollte.  "Stardust" - die Single - ist bereits mit Gold ausgezeichnet worden und der Song mit dem hymnen-artigen Background-Chor verdient den Erfolg, denn auch international hätte "Stardust" die Chancen zum Mega-Hit. Aber auf dem Album warten noch mehr hochkarätige Singles und wir warten gespannt, was das Jahr 2013 noch so mit sich bringt - Platz 5 für Lena in den 2live4music-Jahrescharts 2012:


#5 Lena Meyer-Landrutt



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen