Freitag, 4. Januar 2013

[New Music] Erfolgsduo Hurts zurück mit den Songs "Miracle" & "The Road" aus dem Album "Exile" - Out in 2013!

Lange mussten die Hurts-Fans auf neues Material der britischen Synthie-Pop-Band aus Manchester warten. Theo Hutchcraft und Adam Anderson waren zuvor Mitglieder der Bands Daggers und Bureauder und konnten 2010 mit ihrem Debüt-Album "Happiness" mächtig absahnen. Die Melancholie-Poppervon Hurts machen nun Promotion für das neue und zweite Album "Exile", das am 10. März 2013 erscheinen soll. “The Road” feierte vor Kurzem Premiere im Internet und wurde heiß als die erste Single gehandelt. Der düstere Song macht viel Eindruck und erinnert am ehesten an alternative Rock-Pop-Songs. Hurts haben sich von ihrem Sound weiterentwickelt und das zeigt sich auch in ihrem nächstem neuen Song "Miracle", der die Leadsingle aus dem neuen Album werden wird, wie das Duo auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab. Hört alle Songs auf 2live4music und bekommt die Infos, die ihr haben wollt über die smarten Männer von Hurts:

Hurts "Miracle"


2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Die Single "Miracle" wurde vor einigen Stunden beim englischen Radio-Sender BBC1 als Single in einer Weltpremiere vorgestellt. Ihr hört die neue Musik also wie immer auch topaktuell auf 2live4music! "Miracle" ist ein musikalischer Mix aus Depeche Mode und Coldplay. Große Musik-Fußstapfen, die aber für Hurts wohl kein Problem darstellen sollten, sie auszufüllen.  Die Synthie-Klänge des 1980′s Electro/Pop bleiben Hurts auch bei ihrem neuen Album als Markenzeichen bestehen. Eine Promotion-Tour mit den neuen Songs soll im Februar 2013folgen und auch in London und Berlin Halt machen. Hört auch hier den neuen Track "The Road", der als sofortiger Download zur Verfügung steht, wenn ihr das Album "Exile" auf iTunes vorbestellt.

Hurts "The Road"


Wie gefallen euch das britische Duo Hurts? Haben die Songs "Miracle" und "The Road" das Zeug dazu euch musikalisch zu verleiten das Album zu holen? Teilt uns eure Meinung mit und hinterlasst einen Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen