Samstag, 13. April 2013

[New Music] Lila Wolken-Star Yasha mit der eigenen Single "Strand"! Absolut hörenwert!

"Lila Wolken" (Unsere 2live4music #2 der Jahrescharts) schweben immernoch über den deutschen Charts und nachdem Yasha den Chartthron mit seinen Kollegen Miss Platnum und Marteria im Jahr 2012 erklimmen konnte, soll es nun auch solo richtig losstarten. Yashas Debütalbum kommt leider erst Ende Juli auf den Markt, aber der Berliner Rapper und Sänger gibt uns den Teaser auf seinen eigenen Sound mit der Single "Strand". Die Wolken sind verflogen und nun will er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Aber weil er Miss Platnum so vermisst, ist die auch gleich wieder mit dabei. Man bekommt gleich wieder "Lila Wolken"-Vibes, wenn man die Beiden zusammen hört, aber auch solo ist "Strand" wirklich ein höhrenswerter Song. Wie bei der "Lila Wolken" EP haben die legendären The Krauts an Yashas Debütalbum den Sound produziert. Die Lyrics hat Yasha zum Beispiel mit Kumpel Marteria  geschrieben. Auf Malta soll auch der Song "Strand" entstanden sein, der uns im Frühling schon die Lust aif den Sommer beschert. Hört selbst auf 2live4music:

Yasha - "Strand"


2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Lest auch: Heißester Hip Hop-Act 2012: "Lila Wolken" EP! >>>HIER<<<

Verträumte Lyrics, relaxter Gesang und Mitsing-Refrain: "Die Lichter meiner Stadt sind verbrannt, lass uns zum Strand". "Strand" könnte mit den eingängigen ekeltronischen Beats zu einem Solo-Hit für Yasha werden, der durch die Lila Wolken-EP den nötigen Hype um sich herum haben sollte. Wir werden definitiv auch das Debütalbum von Yasha unter die Lupe nehmen, denn das könnte heiß werden! Wie gefällt euch der "Lila Wolken"-Star Yasha? Hat sein Sound von "Strand" das Potenzial zum Hit??? Hinterlasst uns euren Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen