Donnerstag, 27. Juni 2013

[New Album] Cro "Raop+5" - Cro feiert Geburtstag von Raop und bringt den Rerelease mit fünf neuen Songs heraus! Exklusiv "Wie Du"!

Ein Phänomen zu sein ist sicherliche nicht häufig der Fall. Aber Cro ist sicherlich mehr als nur Musik. Der Rapper mit der Panda-Maske ist ein gesellschaftliches und soziologisches Phänomen. Teenager verehren ihr Idol und folgen allem, was mit dem Rapper Cro zutun hat oder was er kleidungstechnisch trägt. Nun feiert Cro Geburtstag seines Debütalbums "Raop" und die Fans bekommen fünf neue Songs auf dem Album "Raop+5". Zur neuen Singleveröffentlichung von "Whatever" gibt es auch eine EP mit vier der neuen Songs am 28. Juni zu ergattern. Exklusiv auf dem Rerelease gibt es den Song "Wie du". So ein Rerelease ist sicherlich nur eine Maßnahme um noch mehr Verkäufe zu generieren, aber die Fans sollte es nicht stören, denn sie bekommen fünf neue Titel. Alle Singles und das Album sind mit Platin in Deutschland ausgezeichnet worden. Schafft das auch die Single "Whatever"? Lest alles zum neuen Cro Album auf 2live4music:


Cro "Whatever"




2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

"Whatever" steht schon wieder auf Erfolgskrus, denn allein durch die Vorverkäufe erreichte die EP die No.1 der meistens Musik-Portale und das Video ist mittlerweile nach einer Woche schon bei 1,5 Millionen Klicks.
Wenn der neue Song wieder so gut läuft, wie die Vorgänger, dann dürfte es nach den zwei Echos, dem Bambi, der 1Live Krone, fast zwei Millionen Facebook Fans und ausverkauften Tourneen weitergehen mit dem Hype um Cro. Independent-Label Chimperator hat wirklich den großen Jackpott gezogen mit Cro und wir erinnern ihn daran, dass er versprochen hatt -als sein Album von null auf Platz #1 der deutschen Albumcharts eingestiegen war: “Als Dankeschön setz ich mich direkt ans nächste Mixtape und hau das wieder für umsonst ins Netz raus.”

Cro "Du"



Sowas gibt es wohl nur sehr selten, aber das kostenlose Mixtape soll “Sunny” heißen und Fans sollten ihre Augen offen halten. Die neue Album-Edition „Raop+5“  hat fünf brandneue Tracks, die nicht auf dem Mixtape enthalten sind. Die Single "Whatever" und dazu gibt es mit “Bei Dir”, “Chillin”, “Ab jetzt” und “Wie Du” vier weitere nagelneu Cro-Songs.

Cro "Raop+5"



"Raop+5" Tracklist:
1.Intro

2.King Of Raop

3.Easy

4.Geile Welt

5.Du

6.Wie Ich Bin

7.Meine Zeit

8.Nie Mehr

9.Jeder Tag

10.Genau So

11.Einmal Um Die Welt

12.Wir Waren Hier

13.Ein Teil

14.Hässlich


15.Whatever (neu)

16.Chillin (neu)

17.Bei Dir (neu)

18.Ab Jetzt (neu)

19.Wie Du (neu)


Wie gefällt euch der der Rerelease "Raop+5" und die Single "Whatever"? Und was haltet ihr generell von Cro? Ist die neue Musik noch seinen Hype wert oder ist e snun nur noch kommerzielle Ausschlachtung? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt uns eure Meinung mit. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen