Dienstag, 16. Juli 2013

[New Music] Lary "Sirenen" - ´Future Deutsche Welle´-Sängerin Lary mit neuem Song "Sirenen"! Free Download EP "Lary Says"!

Anhören - Lieben - Verbreiten! Lary ist eine deutsche Newcomerin, die uns bereits mit dem Song "System" ihren eigenen urbanen Mix aus R´n´B und elektronischen Beats präsentiert hat. Auf ihrer Homepage (larysays.de) beschreibt sie sich so: "MY NAME IS LARY, I SING AND I LIVE AND WHEN I GROW UP I WANNA BE A POWER RANGER". Und als Superheld ruft sie für sich das Revival der Neuen Deutschen Welle ("NDW"), die damals u.a. von Nena geprägt war, aus: Lary begründet die "FDW", die "Future Deutsche Welle". Lary hat selbst Kulturwissenschaften studiert, aber ihre Leidenschaft hat sie in der Musik gefunden. Fans des deutschen Hip Hips und vor allem des Rapper Curse haben Lary vielleicht unter dem Namen Larissa Sirah in Erinnerung, denn dort stand sie bereits auf der Bühne. Weitere Musik gab es zuletzt auf dem Album von ihres Weggefährten Chima (gemeinsamer Song "Kleinigkeiten"). Mit Chima und Curse hat Lary auch an ihrem Album gearbeitet. Wir freuen uns riesig über neue Musik der talentierten Musikerin und hoffen bei euch auch genauso viel LIEBE wecken zu können:

Lary "Sirenen"

Komm´ näher, näher,
wir tränken dich im Neon-Licht
Morgen gibt es nicht,
Sirenen



2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)



01 - Skit
02 - Bedtime Blues - live
03 - Paris
04 - Sirenen
05 - System
06 - System - Akustik Jam feat. The Ruffcats
07 - Sirenen - Tua Edit

Lary wollte mit dem Video ihre Latex-Phantasien verwirklichen, wie sie auf ihrer Facebook-Fanseite geschrieben hat. Mit dem antiken Mythos der Sirenen, die Männer gefügig machen mit ihrem Gesang, spielt Lary in ihrem neuen Song auf ihre moderne Art und Weise. Die deutsche Musiklandschaft brauch Künstler, die experimentieren und Neues erschaffen. Wie gefällt euch die Newcomerin Lary und ihre Musik? 2live4music findet Larys Musikstil wirklich interessant und wünscht sich mehr Musik von ihr. Lary erinnert in "System" an die singende, deutsche Azealia Banks, ist kreativ und anders in "Sirenen" wie Björk und erinnert äußerlich an den 90er Jahre Star Young Deenay. Lary bring die deutsche Musiklandschaft ein Stück weiter! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen