Donnerstag, 18. Juli 2013

[New Music] Revolverheld "Das kann uns keiner nehmen" - Wiedervereinigung nach 3 Jahren mit dem Album "Immer in Bewegung"!

Nach drei Jahren sind Revolverheld wiedervereint! Bei den Soloprojekten der letzten Jahre liegt Gitarrist Kris sogar vor Frontmann Johannes Strate, da er mit Dante Thomas und dem Song "Diese Tage" einen Hit landen konnte. War zusammen ist man stärker und drei Jahre nach dem Top 10-Hit "Halt dich an mir fest" starten die vier Jungs von Revolverheld (Bassist Flo hatte die Band im Herbst letzten Jahres verlassen) mit dem neuen Album "Immer In Bewegung" wieder durch. Wenn es Ziel war einen Sound ala Coldplay zu kreiieren, dann kann man dieses Ergebnis bestens in der ersten Single "Das kann uns keiner nehmen" hören. Das Instrumental klingt irgendwie gereifter im Vergleich zu alten Revolverheld-Songs. Die erste Single ist "eine Ode an die Jugend und die Emotionen, die man mit ihr und dem Wert echter Freundschaft verbindet". Alles hört, lest und seht ihr auf 2live4music:


Revolverheld "Das kann uns keiner nehmen"

Das kann uns keiner nehmen, 
lasst´ uns die Gläser heben
das kann uns keiner nehmen, 
die Stadt wird hell und wir trinken aufs Leben!

Das neue Album haben die Jungs zusammen mit dem Musiker und Produzenten Philipp Steinke aufgenommen, der schon die Platten von Boy, Bosse oder auch Johannes Soloalbum verantwortlich war. "Das kann uns keiner nehmen" könnte ein echter Radio-Hit werden in diesem Spätsommer: Eingängiger Gitarrensound, sorgenlose Mitsing-Lyrics, Schunkelgarantie mit "oh oh ooooh oh"-Parts und Johannes´ schöne Stimme. Neben der neuen Single, die ab dem 30. August erhältlich sein wird, gibt es im Netz schon das erste Video zum Albumtrack "Immer in Bewegung" zu sehen. Den Song gibt es bereits als sofortigen Leckerbissen, wenn man das neue Album vorbestellt. Die ersten Livetermine für die Tour ab März 2014 werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Also seid bereit für jede Menge Revolverheld.

Revolverheld "Immer in Bewegung"


Wie gefallen euch Revolverheld und die neuen Songs vom Album "Immer in Bewegung?"? Hinterlasst uns doch einen Kommentar und teilt mit uns eure Meinung. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen