Freitag, 15. November 2013

[New Music] Elif "Nichts tut für immer weh" - Deutsche Newcomerin des Jahres mit neuer Ballade aus dem Album "Unter Meiner Haut"!


Heute am 15.11. erscheint endlich die neue und dritte Single von Elif – "Nichts tut für immer weh" wird sie heißen und ist ist bei Elif-Fans schon seit längerer Zeit bekannt. Der Song war der erste SOng, den Elif für Ihr Album "Unter meiner Haut" geschrieben hatte und den sie auch als ersten Song bei Ina Müller in der TV-Show live präsentiert hat. Bereits zu ersten Singles "Unter meiner Haut" und "200 Tage Sommer" haben wir euch Elif vorgestellt und ihr werdet unseren "hörenswerten deutschen Nachwuchs" mit großer Wahrscheinlichkeit in den Jahrescharts 2013 auf 2live4music wiederfinden.. Elif ist gerade mal 20 Jahre alt und hat mit ihrem Debütalbum bewiesen, was für eine tolle Solokünstlerin sie ist. Bosse und Ronan Keating haben Elif und ihre Songs mit auf Tour genommen. 2live4music supportet Elif und freut sich jetzt schon auf das neue Video:


Elif "Nichts Tut Für Immer Weh"

Und mein Herz schlägt weiter auch wenn es fürchterlich brennt, 
wenn alles hier zerfällt. 
Doch nichts tut für immer weh. 
Und die Welt dreht sich weiter und wir sind nicht am selben Fleck. 
Aber ich glaub es ist okay, 
denn nichts tut für immer weh. 



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Diesen Song und diese Künstlerin kann man auch eigentlich nur durch ihre Musik sprechen lassen, aber 2live4music muss noch hinzufügen, dass Elif ein ganz besonderes Gespür für Gefühle und Melodien hat. Gerade im Song "Nichts tut für immer weh", in dem sie allen Menschen mit gebrochenem Herzen Mut macht, merkt man wie Elif den Song und die Lyrics fühlt und lebt. Besonders wird das auch in der akustischen Version deutlich, die gerade vor drei Tagen Premiere gefeiert hat. Balladen und traurige Musik werden häufig schnell abgetan als kitschig, aber bei "Unter Meiner Haut" ist das wirklich. Erschreckend offen erzählt uns Elif aus ihrem noch so jungem Leben und verpackt die biografischen Erlebnisse in zauberhafte Melodien. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk, das jedem Fan von deutsch-sprachiger Musik gefallen sollte. 

"Nichts Tut Für Immer Weh" (Akustisch)



Wie gefällt euch Elif und ihre zweite Single "Nichts tut für immer weh"? Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden in den sozialen Netzwerken und hinterlasst uns eure Meinung. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen