Donnerstag, 28. November 2013

[New Music] Thomas D "Sirenen" feat. Exclusive - Erste Single aus dem neuen Album "Aufstieg und Fall des Tommy Blank"!


Die Fantastischen Vier erzählen neben den Toten Hosen und den Ärzten zu den ganz großen deutschen Bands, die schon Jahrzehnte gute Musik abliefern. Aber auch Solo haben die Fanta-4 Jungs einige Hits landen können. Thomas D. war zu letzt viel als Produzent unterwegs, unter anderem für den Grand Prix-Teilnehmer Roman Lob, und weiß nun mit seinem eigenen Material wieder zu überraschen. Aus dem im Dezember erscheinenden Album "Aufstieg und Fall des Tommy Blank" kommt seine erste Single "Sirenen" schon an diesem Freitag in die Läden. Zusammen mit der Münchner Band Exclusive legt er einen für das Album symptomatischen Track vor. Thomas D. hatte Solo bereits zwei Top 10 Hits mit "Rückenwind" und "Wish (Komm zu mir)". In seinem neuen Album verarbeitet Thomas seine Begegnung mit dem Rapper Tommy Blank, um den es auch in Sirenen geht. Tommy hat Thomas D zusammen mit Künstlern wie Moses P, Samy Deluxe, Silbermond, Herbert Grönemeyer, Cäthe, Maxim, Chefket, Alin Coen und vielen anderen dieses Album gewidmet. Hört hier den neuen Track von ihm und bekommt alle anderen Infos:


Thomas D. "Sirenen"
>>>coming soon<<<


Watch out: Bis zur Veröffentlichung des Albums kommen 3 Musikvideos, die Tommy Blank Trilogie, ab 1.12. auf diesem Kanal

http://tommyblank.de/

Thomas D - Der Aufstieg und Fall des Tommy Blank
► Amazon: http://sny.ms/blank_amazon 
► iTunes: http://sny.ms/blank_itunes 

Thomas D - Sirenen
► iTunes: http://sny.ms/sirenen_itunes
Thomas D - Sirenen
► iTunes: http://sny.ms/sirenen_itunes


Wie gefällt euch die Solo-Musik von Thomas D.? Ist er solo auch so gut wie mit den Fanta 4 zusammen? Hinterlasst uns eure Meinung und schreibt einen Kommentar. -SR-

1 Kommentar:

  1. Jedesmal wieder ärgert es mich wahnsinnig wenn Songs in sämtlichen internationalen Charts landen oder gar im deutschen Radio laufen es aber erst in 4 Wochen einen offiziellen Download gibt!!! Aktuelles Ärgernis: Lily Allen / Hard Out Here -> Platz 9 im UK letzte Woche läuft bei EinsLive unter "Neu für den Sektor" -> Singleveröffentlichung 17. JANUAR!!

    AntwortenLöschen