Freitag, 8. November 2013

[New Music] Tim Bendzko "Unter die Haut" (feat. Cassandra Steen) - Deutsches Duett von Pop-Prinz und Soul-Prinzessin!

Noch nicht lange ist das neue Album "Am Seidenen Faden" von Tim Bendzko auf dem Markt, da schiebt der Gute schon einen Rerelease hinterher. Nach dem erfolgreichen Debütalbum ist der Druck wohl besonders hoch, dass er die Verkaufszahlen wiederholen kann. Die letzte Single "Programmiert" war aus seiner Sicht eher ein Flop. Aber nach dem ECHO-Award, ausverkauften Tourneen und Platin-Auszeichnungen, wäre es doch gelacht, wenn Tim Bendzko den Zug nicht wieder auf die Erfolgsschiene bekommt. Das neue Album "Am seidenen Faden / Unter Die Haut"" hat gleich eine ganze zweite CD mit neuen Songs und vor allem Duetten mit anderen namenhaften Künstlern. Die erste Single aus dem Re-Release wird "Under Die Haut" heißen und featured die zauberhafte Cassandra Steen. Zusammen schaffen der Pop-Prinz und die Soul-Prinzessin einen tollen Song, der gerade in der kalten Jahreszeit für warme Gefühle sorgen wird. Lest und erfahrt mehr, hier:

"Under Die Haut" feat. Cassandra Steen

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Tim Bendzkos und Cassandra Steens neuer Song geht wirklich unter die Haut - und das liegt nicht allein am Text. Mit einer emotionalen Gesangsdarbietung zaubern die Beiden dem Hörer eine Gänsehaut und verwöhnen das Trommelfell. Eine hochkarätige Zusammenarbeit, die sich Tim Bendzko da an Land gezogen hat. Das 2live4music-Interview mit Cassandra Steen findet ihr HIER. Bereits vor 16 Jahren mit zarten 17 Jahren sang Cassandra Steen sich auf dem Freundeskreis Track "Wenn der Vorhang Fällt" in die Gehörgänge der deutschen Hip Hop- und Soul-Gemeinschaft. Mit einer einzigartigen Stimmfarbe und mit der puren Emotion in ihrem Gesang überzeugte sie damals Moses Pelham sofort, der sie für sein Label 3P unter Vertrag nahm. In Zusammenarbeit mit Martin Haas veröffentlichte das Trio unter dem Bandnamen "Glashaus" drei kommerziell erfolgreiche Alben und jede Menge Hits. Wir freuen uns wieder mehr von der Sängerin zu hören. Der Song ist Namensgeber für Tim Bendzkos „Am seidenen Faden - Unter die Haut“, auf dem auch elf weitere neue Lieder zu hören sind. Die Hälfte von ihnen entstanden in genau dieser „Verbundenheit“ zu Künstlern wie Lary, Chima und Rea Garvey.


Tim Bendzko ist ein Name, der sich fest im deutschen Musik-Bizz verankert hat und von dem ihr auch in Zukunft auf 2live4music lesen werdet. Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

1 Kommentar:

  1. Für mich ist und bleibt Cassandra Steen die beste deutsche Sängerin überhaupt!
    Ich war schon zu Beginn von Glashaus riesiger Fan von ihr und ihrer Stimme. Ihr Soloalbum "Darum leben wir" war dann der absolute Höhepunkt. Egal was sie mit wem macht es ist fantastisch!

    AntwortenLöschen