Samstag, 28. Dezember 2013

[Best of 2013] #18 James Arthur - "Impossible" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!


#18 - James Arthur – "Impossible"  // Album "James Arthur": Ein absoluter Senkrechtstarter - auch in den deutschen Charts: James Arthur. James wuchs in Bahrain auf und besuchte dort die British School of Bahrain. Nach seiner Rückkehr nach Großbritannien schrieb er eigene Songs und veröffentlichte sie auf Soundcloud und YouTube.  Unter dem Namen The James Arthur Project wurde 2012 das Album "Hold On" veröffentlicht. Im selben Jahr kam dann aber der Durchbruch bei The X Factor in England. Am 9. Dezember 2012 gewann er mit seinem Cover-Song des Songs "Impossible" von Shontelle. Eine sichere No.1 in den britischen Charts, aber es regnet nicht nur in England Platin-Auszeichnungen, denn auch Australien und Neuseeland stehen total auf die verletzliche und tiefe Stimme von James. Man sollte den tollen Song von Shontelle würdigen, aber James Arthur hat ihm neues Leben eingehaucht. Da er auch mit seiner neuen Single "You´re Nobody Till Somebody Loves You" einen Hit Landen konnte, hat er Platz 18 unserer Jahrescharts verdient.



#18 James Arthur



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen