Freitag, 3. Januar 2014

[Best of 2013] #11 Avicii – "Wake Me Up" (feat. Aloe Blacc) - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#11 Avicii "Wake Me Up" (feat. Aloe Blacc) // Album "True": Bäääm, knapp an der Top 10 vorbeigeschrammt. Der schwedische DJ Avicii kann mit seinem Hit "Wake Me Up!" auf Platz 11 der 2live4music Jahrescharts landen. Die Gitarrenriffs, die treibenden Dance-Beats und die raumgreifende Stimme von Aloe Blacc machen "Wake Me Up" zu einen der großen internationalen Hits 2013. In Deutschland - laut Musikwoche und Mediacontrol - sogar der erfolgreichste Song des Jahres. Ein riesiger Erfolg für den Schweden, der in diesem Jahr ebenfalls mit "Hey Brother" auf Platz 1 der deutschen Charts landen konnte. Bereits 2011 konnte sein Hit "Levels" sich mehr als 1 Jahr lang in den deutschen Charts behaupten. Der DJ-Markt ist zur Zeit hart umkämpft.




Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen