Freitag, 3. Januar 2014

[Best of 2013] #12 Elif – "200 Tage Sommer" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#12 Elif"200 Tage Sommer" // Album "Unter Meiner Haut": Im Hochsommer erschien die zweite Single von Elif – "200 Tage Sommer" und hat uns richtig heiß gemacht auf Elifs erstes musikalisches Werk in Form ihres ersten Albums "Unter meiner Haut". Bereits mit ihrer ersten Single hatten wir Elif vorgestellt und titelten mit "Hörenswerter deutscher Nachwuchs" durchaus lobpreisende Worte. Ihre erste Single "Unter meiner Haut" durfte Elif bereits als Support von Ronan Keating auf der Bühne von großen Hallen präsentieren. Auch Bosse nahm Elif und ihre Songs aus dem Debütalbum "Unter Meiner Haut" mit auf Tour. Eine riesige Ehre für die junge Künstlerin. Aber auch 2014 ist sie weiter auf ihrer eigenen Tour unterwegs und sie kann sich an ausverkauften Konzerten erfreuen. Absolut verdient, denn Elif hat ein Gespür für Melodien und wunderschöne Texte. "200 Tage Sommer" auf Platz 12 der 2live4music-Jahrecharts:



#12 Elif



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen