Sonntag, 5. Januar 2014

[Best of 2013] #4 Frida Gold – "Liebe ist Meine Rebellion" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#4 Frida Gold "Liebe Ist Meine Rebellion" // Album "Liebe Ist Meine Religion": Einer der erfolgreichsten deutschen Newcomer der letzten Jahre - Frida Gold - haben hart an ihrem Nachfolger-Album gearbeitet. Man möchte an den Erfolg des Debütalbums "Juwel" anknüpfen und die Fans zufrieden stellen. Frida Gold haben die Musikszene beeinflusst: Ausverkaufte Konzerte, Gold-Status für Album und Single, "Wovon Sollen Wir Träumen" bleibt über 1 Jahr in den Single-Charts, Alinas Duett mit Udo Lindenberg ("Good Life City") und einige Newcomer-Preise! Auch 2013 war wieder sehr erfolgreich. Der Song "Liebe ist meine Rebellion" hat auf der ECHO Verleihung Weltpremiere gefeiert und wurde ein großer Hit. Das Song-Sample von "Freed From Desire" war ziemlich risikobehaftet, denn der Song war einer der größten Hits der 90er Jahre. Ebenfalls der Mix aus Deutsch und Englisch gehörte zu den Riskiofaktoren, die sich für Frida Gold jedoch ausgezahlt haben. Platz 4 unserer Jahrescharts.



#4 Frida Gold



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen