Sonntag, 5. Januar 2014

[Best of 2013] #5 Beyonce – "XO" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#5 Beyonce "XO" // Album "BEYONCÉ":Nachdem wir alle wieder Luft geholt haben und uns erholt haben vom überraschenden Album-Release von Beyonce, kommen wir zum normalen Alltag: Die erste Single-Auskopplung aus dem fünften Album "BEYONCÈ" (Warum das neue Album die Musikindustrie im Sturm verändert HIER!!!) heißt "XO". Das Album bricht in den ersten Wochen der Veröffentlichung Rekorde und hat vielerorts bereits den Erfolg des letzten Albums nach 3 Wochen übertroffen. Geschrieben wurde die Power-Ballade von Beyonce Knowles, The-Dream und Ryan Tedder. Ein altbekanntes Team, denn Beyonce hat schon öfters auf Hit-Singles mit diesen beiden Herren zusammengearbeitet ("Halo" oder "Single Ladies"). Bei der Produktion hat auch noch Hit-Boy seien Hände im Spiel gehabt und das Video wurde von Terry Richardson gemacht. Hier kommt definitiv kein Stimmungsdrücker als Ballade, denn schon wie das Video verraten lässt geht es einfach um die Schmetterlinge im Bauch, um Spaß am Leben und die Zeit mit seinen Lieben zu nutzen. In letzter Minute rutscht Beyonce auf Platz 5 unserer 2live4music Jahrescharts.



#5 Beyonce



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen