Samstag, 4. Januar 2014

[Best of 2013] #9 Bosse – "Schönste Zeit" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#9 Bosse "Schönste Zeit" // Album "Kraniche":Axel Bosse sieht die Dinge momentan von oben: Seine Songs stehen hoch in den Charts und auch das Album "Kraniche" war ein wahrer Himmelsstürmer. Sein Song "Schönste Zeit" wurde zum großen Radio-Hit und seine Tour-Tickets verkauften sich wie warme Semmel. Bosse fördert neue Künstler und macht dabei selbst klasse Musik. Auf seinem aktuellen Album sind wieder kleine Song-Juwelen im deutschen Singer-Songwriter-Stil. Schöne Melodien - eingängige Texte - schmißige Gitarre. Bosse sind mit dem neuen Album bis auf Platz 4 der deutschen Album-Charts gestürmt: Die bisher beste Chartsplatzierung für Bosse überhaupt. Auch der Song "So oder so" ist ein großer Ohrwurm, der den Bundesvision Song Contest 2013 gewinnen konnte. Der deutsche König der Melodien bekommt Platz 9 der 2live4music-Jahrescharts:



#9 Bosse



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen