Montag, 10. Februar 2014

[New Music] Roman Lob "All That Matters" - Neue Single und Album des Eurovision Song Contest Star Roman Lob!


Roman Lob hat mit seinem Titel "Standing Still" in der TV-Show „Unser Star für Baku“ gewonnen und stellt nun seine neue Single beim Clubkonzert der Show "Unser Song für Dänemark" vor. Lena Myer-Landrutt und Roman Lob sind die beiden Schützlinge, die beim Eurovision Song Contest nach dem Sieg in der Stefan Raab-Casting Show teilnehmen durften. Drei Teilnahmen, ein Sieg und zwei Mal Top 10 Platzierungen. Erfolgreicher geht es wohl kaum.  Roman Lob ist einfach sympathisch und mit seinem Hundeblick ein Liebling für viele Teenager. Unser Star Für Baku hat im Jahr des Eurovision Song Contest 2012 sein Debütalbum "Changes" veröffentlicht und konnte mit "Standing Still" 2013 den Echo in der Kategorie Radio Echo gewinnen. Auf seiner Facebook-Seite kann man die intensive Arbeit am neuen Album verfolgen und der erste Song aus dem Longplayer heißt "All That Matters". Wir haben alle Infos für euch:

Roman Lob "All That Matters"



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Das NDR Fernsehen, EinsPlus sowie eurovision.de und eurovision.tv übertragen das Clubkonzert am Donnerstag, 27. Februar, ab 22 Uhr live aus dem Hamburger Club Edelfettwerk, indem der Wildcard-Gewinner für die Show "Unser Song Für Dänemark" ermittelt wird.. Moderatorin des Clubkonzerts und des deutschen Vorentscheids ist Barbara Schöneberger (Reporterin im Greenroom Janin Reinhardt). Als Star-Gast und prominente Unterstützung beim Clubkonzert dabei ist Roman Lob, der unter anderem seinen neuen Titel "All That Matters" vorstellen wird.Wir können gespannt sein, wo der Sound des jungen Künstlers hingeht und ob er an die Erfolge von "Standing Still" anknüpfen kann.

Wie gefällt euch Roman Lob und seine Musik? Kann er auch ohne Stefan Raab einen Hit landen oder wird er in der Bedeutungslosigkeit verschwinden? Hinterlasst uns eure Meinung. (SR)

Kommentare:

  1. Ein so talentierter Singer Songwriter geht seinen Weg auch ohne Stefan Raab ! klar wird er einen Hit landen !!
    Freu mich auf das neue Album, das wird der Hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  2. "Kann er auch ohne Stefan Raab einen Hit landen .." - er war doch nie ein Schützling von Raab, sondern von Thomas D. Bei "Unser Star für Baku" war Raab völlig unbeteiligt.

    AntwortenLöschen