Donnerstag, 22. Mai 2014

[New Music] Frida Gold – "6 Billionen" - neue Single aus dem Album "Liebe ist meine Religion" und der Sendung "Keep Your Light Shining"!


Am heutigen Donnerstag bekommt Deutschland eine neue Castingshow - ja das ist erstmal keine großartige Meldung mehr wert. Das neue Musikshow-Konzept "Keep Your Light Shining" seiht vor, dass neun Sänger im direkten Vergleich gegeneinander antreten – und die Zuschauer entscheiden live per App-Voting über Sieg oder Niederlage der Kandidaten. In der ersten Folge wird Alina als Gast-Jurorin mit von der Partie sein! Anschließend wird sie mit Frida Gold die neue Single "6 Billionen" performen. Die neue Version von "6 Billionen" ist bereits auf einer neuen Version des Albums veröffentlicht worden. Der Song ist die dritte Single aus dem No.1-Album "Liebe ist meine Religion". Wir bringen euch natürlich alle Infos zuerst, klickt hier:

Frida Gold "6 Billionen"



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 
"6 Billionen" Single Tracklist:
1. 6 Billionen (New Version) - Frida Gold
2. 6 Billionen (Album Version) - Frida Gold
 

"Keep Your Light Shining" läuft kommende Woche Donnerstag (22.05.) ab 20:15 Uhr auf ProSieben. >>HIER>> gibt es alle weiteren Infos zur Sendung.
 
Die Goldies hoffen auch auf so viel Erfolg wie bei der ersten Single "Liebe ist meine Rebellion", die gerade Goldstatus erreicht hat und bis auf Platz 4 der deutschen Single-Charts stieg. Die neue Single reiht sich nahtlos in die Reihe der großen deutschsprachigen Hits - "Wovon sollen wir träumen", "Zeig Mir Wie Du Tanzt" und "Unsere Liebe Ist Aus Gold" - ein. Alina trägt den Song mit ihrer Stimme auf so verletzlicher und gleichzeitig beeindruckender Weise. Das neue Arrangement stellt den Background-Chor noch mehr in den Fokus und zeigt wieder mal diesen ganz eigenen Frida Gold Sound.
Wie gefallen euch Frida Gold und ihr eigener Musikstil? Hinterlasst uns euren Kommentar, unterstützt unsere deutschen Musik-Juwelen und teilt diesen Beitrag im sozialen Netzwerk. -SR- 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen