Freitag, 14. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #34 - Cosmo Klein - "By Tonight" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#34 Cosmo Klein - "By Tonight": 2live4music macht den "Big In 2013" Stempel auf Cosmo Klein. Der Dortmunder Sänger Cosmo Klein kommt mit neuem Material im Frühjahr 2013 zurück und hat sich stark vom musikalischen Stil verändert. 2003 veröffentlichte Cosmo Klein sein Debütalbum "This Is My Time" und 2005  solgte seine bisher erfolgreichste Single, das Duett „Das Alles Ändert Nichts Daran“ mit Sängerin Maya Saban. Sein zweites Album "Human" und die Single „Nothing to Lose“ wurden 2006 veröffentlicht. Der ganz große Durchbruch blieb allerdings aus. Als Songwriter war er unter anderem für Songs von Ben, Sasha und Gracia Baur verantwortlich. Wer in letzter Zeit die geile Stimme von Cosmo hören wollte, musste Songs von Jean Elan, Syke 'n' Sugarstarr oder Keemo anhören. 2012 gab es mit seiner eigenen Single "By Tonight" einen Vorgeschmack auf sein neues Album. Die Pop-Spinnweben sind abgeschüttelt und Dance-Beats und gewaltiger Stimme ist Cosmo Klein nit Sicherheit ein richtiges Highlight im nächsten Jahr. Die tollen Melodien, die gefühlvollen Texte und die in Deutschland selten gewordene tolle Stimme machen "By Tonight" zu unserem Must-Have 2012. Platz 34 im Countdown 2012 der besten Künstler 2012 geht an Cosmo Klein:


#35 Cosmo Klein



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-


Kommentare:

  1. Große Klasse! Noch dazu gute Musik aus Deutschland, was eh selten genug vorkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Topfavorit auf eure 1 dürfte bestimmt auch Emeli Sandé sein! Ganz großes Jahr für Sie. Das lässt hoffen, dass sie noch sehr sehr lange dabei sein wird^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Cosmo genauso den Durchbruch in Deutschland hinbekommt, wie es Emeli geschafft hat dieses Jahr!

    AntwortenLöschen